Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


fuer_s_grillen:livar-spareibs

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


LiVar-Spareibs

Spareribs sind schon was Böses! Besonders, wenn man davon einfach nicht genug bekommen kann. So wie von diesem Rezept:

LiVar Sparerib im St. Louis Cut. Soviel sei schon mal gesagt: “Solch fleischige Ribs hatte ich bisher noch nie.”

Das Besondere an den LiVar-Spareribs im St. Louis Cut ist zunächst das Fleisch. Es ist ein Schweinefleisch mit einem besonders guten Geschmack und einem etwas höheren Fettanteil. Das Klosterschwein, umgangssprachlich auch LiVar-Schwein aus der niederländischen Provinz Limburg genannt, punktet mit vielen positiven Eigenschaften. Eine besonders gute davon ist, dass es sich im Freien so richtig “austoben” kann. Eine andere ist ganz klar die artgerechte Haltung und die ausgewogene Fütterung.


Zutaten:

Zubereitung:

Kommentar:

Historie:


Grillen
Essen und Mehr

fuer_s_grillen/livar-spareibs.1448623228.txt.gz · Zuletzt geändert: 25.03.2022 18:16 (Externe Bearbeitung)