Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


fuer_s_grillen:chili-cheese_chicken_grenades

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
fuer_s_grillen:chili-cheese_chicken_grenades [24.10.2015 20:30]
dduevel
fuer_s_grillen:chili-cheese_chicken_grenades [29.11.2015 22:15] (aktuell)
Zeile 24: Zeile 24:
 Das Hähnchen nun in dieses Bacon-Schälchen aus legen, so das es eine Kuhle gibt. In diese Kuhle nun Mango-Chili-Chutney einfüllen. Mit frischen Chiliwürfel bestreuen und mit geraspeltem Cheddar-Käse bedecken. Den Gouda in Würfel schneiden und obenauf geben. Nun mit dem Ende der Speckscheiben zur Mitte hin zu decken. Sie sollten nun eine Art gefüllten Ball haben. Je gefüllten Ball mit zwei Scheiben Bacon kreuzförmig umwickeln, damit die **//​Chicken-Grenades//​** nicht mehr auf gehen. Das Hähnchen nun in dieses Bacon-Schälchen aus legen, so das es eine Kuhle gibt. In diese Kuhle nun Mango-Chili-Chutney einfüllen. Mit frischen Chiliwürfel bestreuen und mit geraspeltem Cheddar-Käse bedecken. Den Gouda in Würfel schneiden und obenauf geben. Nun mit dem Ende der Speckscheiben zur Mitte hin zu decken. Sie sollten nun eine Art gefüllten Ball haben. Je gefüllten Ball mit zwei Scheiben Bacon kreuzförmig umwickeln, damit die **//​Chicken-Grenades//​** nicht mehr auf gehen.
  
-Die //​Chicken-Grenades//​ nun 35 Min. indirekt grillen. Dann noch mit BBQ-Soße bestreichen und weitere 10 Min. Grillen. ​         ​+Die //​Chicken-Grenades//​ nun 35 Min. indirekt grillen. Dann noch mit [[fuer_s_grillen:​bbq-sauce|BBQ-Soße]] bestreichen und weitere 10 Min. Grillen. ​         ​
  
  
fuer_s_grillen/chili-cheese_chicken_grenades.txt · Zuletzt geändert: 29.11.2015 22:15 (Externe Bearbeitung)