Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


crossover:start

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


CrossOver-Küche

Die Küche und Kultur einzelner Länder zu verstehen, typische Elemente daraus zu erkennen und sie anschließend neu zu kombinieren – das ist die Crossover-Küche, die auch unter dem Namen „fusion food“ bekannt ist. Richtige Rezepte gibt es dabei nicht. Erlaubt ist, was gefällt: Hauptsache es schmeckt.
Zitat: Andreas Thieme

In dieser Rubrik möchte ich mal ganz außergewöhnliche Gerichte neu zusammen führen und testen. Nicht alle Gerichte habe ich dazu schon perfekt angepasst und zubereitet, daher zu jedem Gericht meine Wertungen von 0-3 Sterne.

  • 0 Sterne -in der Planung
  • 1 Sterne -erster Versuch
  • 2 Sterne -Anpassungen sind eingeflossen
  • 3 Sterne -Letztfassung

Bitte gebt mir ein Feedback und weiteren Infos zu den von euch getesteten Gerichten per Mail an dduevel (at) ddws.de


Weißwurstpizza: Mein 1 Versuch in dieser Rubrik steht ganz im Zeichen des Oktoberfests. Dabei brechen wir eine kulinarischen Konvention: Wir bringen die Weißwurst auf den Grill! Um das noch zu toppen, kombinieren wir die bayerische mit einer italienischen Spezialität. - der Pizza.

Start

crossover/start.1446832548.txt.gz · Zuletzt geändert: 25.03.2022 18:16 (Externe Bearbeitung)