Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


cocktails

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Ein Cocktail

… ist ein alkoholisches Mischgetränk. Typischerweise bestehen Cocktails aus zwei oder mehr Zutaten, darunter mindestens einer Spirituose. Sie werden mit Eis im Cocktail-Shaker, Rührglas oder direkt im Cocktailglas einzeln frisch zubereitet, in einem passenden Glas angerichtet und sofort serviert und getrunken. Üblicherweise ist jedes Cocktail-Rezept mit einem einprägsamen Namen versehen. Einige Cocktails sind international bekannt und werden von Barkeepern weltweit gemixt.

Hier möchte ich meine Sammlung an Sommerdrinks und 43-Likör erweitern. In diesem Artikel möchte ich mich, mit meiner neuen Leidenschaft, dem Rum ausgiebig befassen.

Hier einige Drinks mit Rum und weitere Cocktails für den Sommer:

Name: Rum: Info:
Pure Mandarin Don Papa Rum

Essen und Mehr

cocktails.1558597111.txt.gz · Zuletzt geändert: 25.03.2022 18:16 (Externe Bearbeitung)