Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


cheesecake_new-york_style

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
cheesecake_new-york_style [16.06.2017 10:45] dduevelcheesecake_new-york_style [16.06.2017 10:46] dduevel
Zeile 3: Zeile 3:
 Der Käsekuchen wird mit Quark hergestellt. Der amerikanische Cheesecake wird mit Frischkäse gebacken. Der Käsekuchen wird mit Quark hergestellt. Der amerikanische Cheesecake wird mit Frischkäse gebacken.
 Dieses sind aus meiner pers. Sichtweise heraus die beiden markantesten und entschiedenen Unterschiede. Darüber hinaus gibt es noch einige andere Unterscheidungsmerkmale, hier nur zwei weitere. Der Boden, ob nun dünner oder dicker ist hier nicht relevant, aber ob ein Mürbeteig, Keksboden oder einer auf Biskuite Basis spielt schon eine Rolle.\\ Dieses sind aus meiner pers. Sichtweise heraus die beiden markantesten und entschiedenen Unterschiede. Darüber hinaus gibt es noch einige andere Unterscheidungsmerkmale, hier nur zwei weitere. Der Boden, ob nun dünner oder dicker ist hier nicht relevant, aber ob ein Mürbeteig, Keksboden oder einer auf Biskuite Basis spielt schon eine Rolle.\\
-Hier meine pers. Variante, ein cross-over aus dem New-York Ceesecake und einem deutschen Mürbeteig.\\ {{:cheesecake-ganz.jpg?100|}} {{:cheesecake-fehlt-was.jpg?200|}} {{:cheesecake-stueck.jpg?200|}} {{:cheesecake-rote-grütze.jpg?200|}}\\+Hier meine pers. Variante, ein cross-over aus dem New-York Ceesecake und einem deutschen Mürbeteig.\\ {{:cheesecake-ganz.jpg?200|}} {{:cheesecake-fehlt-was.jpg?200|}} {{:cheesecake-stueck.jpg?200|}} {{:cheesecake-rote-grütze.jpg?200|}}\\
 Die Füllung ist super luftig und kann mit unserem Käsekuchen nicht verglichen werden.\\ Die Füllung ist super luftig und kann mit unserem Käsekuchen nicht verglichen werden.\\
 Die Zubereitung ist sehr einfach, und nicht wie so oft mit Eischnee und getrennt aufschlagen usw., sondern nur mit einer Schüssel, einem Schneebesen ( TW Peng Schüssel und TW Schneebesen) und natürlich noch eine 28 cm Springform zum Backen zu bewerkstelligen.  Die Zubereitung ist sehr einfach, und nicht wie so oft mit Eischnee und getrennt aufschlagen usw., sondern nur mit einer Schüssel, einem Schneebesen ( TW Peng Schüssel und TW Schneebesen) und natürlich noch eine 28 cm Springform zum Backen zu bewerkstelligen. 
cheesecake_new-york_style.txt · Zuletzt geändert: 04.01.2023 14:04 von dduevel